MC Passive Plus

Beschreibung
Spezifikation
Über Aluminiumfenster

Ein modernes Pfosten-Riegel-System, das für die Gestaltung von Vorhangfassaden mit einfachen und komplexen Formen mit den höchsten Wärmedämmeigenschaften entwickelt wurde.
Das MC Passive Plus-System verfügt über die grundlegenden Merkmale und grundlegenden Fähigkeiten der MC Wall-Struktur.
Eine erhöhte Wärmedämmung wurde durch die Verwendung eines neuen Isolators aus innovativen Materialien erreicht, wodurch ein noch besseres Ergebnis des Wärmedurchgangskoeffizienten - Uf von 0,6 W / m2K - erzielt wurde. MC Passiv Plus.
Es zeichnet sich durch einen der höchsten technischen Parameter unter den auf dem Markt erhältlichen Aluminiumfassadensystemen aus und erfüllt perfekt die Anforderungen des energiesparenden und passiven Bauens.
Eine große Auswahl an dekorativen Abdeckleisten ermöglicht es Ihnen, der Fassade ein modernes und individuelles Design zu verleihen.
Möglichkeit der Lackierung gemäß der RAL-Palette (Qualicoat 1518), in der Struktur von Aliplast Wood Color Effect (Qualideco PL-0001), eloxierter Oberfläche (Qualanod 1808), auch zweifarbig.

Einbautiefe
326 mm
Zahl der Kammern
- Kammern
U-Wert
Uf = 0,61 W/m2*K
Glas
2-fach und 3-fach
Zertifikate
CE
Realisierungsfrist
5 Jahre
Aluminiumsysteme ermöglichen je nach Anwendungsbereich und detaillierten Anforderungen an Funktionalität, Ästhetik, Wärmeschutz, Einbruchhemmung, Rauchdichtheit oder Feuerwiderstand den Bau verschiedenster Fenster- und Türtypen.

Dekorfarben